Fröhlich und frech tanzen sie auch für dich!

Die Gummibärchen, so nennt sich unsere neu gegründete Tanzgruppe für Kinder im Alter zwischen 2 und 4 Jahren.

Die Gummibärchen

Die Trainerinnen Christa Kroneberg und Nadja Sya (liebevoll Naddel genannt) haben im Familien- und Freundeskreis festgestellt, dass auch schon die kleinsten viel Spaß und Freude an Tanz und Musik haben. Woraufhin sie sich dachten, dass die Plaschis sich bestimmt über ganz kleinen Nachwuchs freuen. Gesagt, getan, die Idee fand großen Zuspruch im Verein, eine Trainingszeit wurde gefunden und schon war die Gruppe gegründet. 

Es blieb nur die Frage des Namens. Passend zur Altersgruppe sollte es etwas kleines, süßes sein. So sind “Die Gummibärchen” entstanden. 

Damit konnte ein Traum verwirklicht werden, auch den jüngsten Kindern spielerisch die Möglichkeit zu geben, sich tänzerisch frei zu entfalten. 

Gerade, weil jedes Kind der Gruppe seinen eigenen Rhythmus hat, bleiben sie ihrem Motto treu: Spaß am Tanzen und der Musik steht an erster Stelle!

youtube-video-thumbnail
Abonniert uns für mehr Videos ->
Bitte geben Sie ihren Namen ein.
Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer ein.
Bitte geben Sie eine Nachricht ein.
You must accept the Terms and Conditions.
teddy-bear_1f9f8

Über uns:

Zielgruppe: 
Kinder zwischen 2 und 4 Jahren

Training:
Freitags, 15:30 bis 16:30 Uhr,
Turnhalle der Grundschule Königstein

Kontakt:
gummibaerchen@plaschi.de